Einen Job finden, der zum Leben passt - Life/Work Planning - Ein interaktiver Online-Vortrag

Wollen Sie einen Job, der wirklich zu Ihnen passt? Ob in der Familienzeit, nach diversen Jahren im Beruf oder gegen Ende eines Studiums: Mit der innovativen Methode Life/Work Planning können Sie systematisch berufliche Weichen stellen. Seit 40 Jahren nutzen Menschen auf der ganzen Welt erfolgreich diese Methode, die der Arbeitswissenschaftler R. Bolles entwickelt hat.
Das Besondere an der Methode:
· Ihre Stärken, Interessen und Wünsche stehen im Mittelpunkt - nicht vermeintliche Trends auf dem Arbeitsmarkt.
· Sie lernen, wie Sie ganz ohne schriftliche Bewerbungen einen passenden Job finden können, denn zwei Drittel aller Stellen werden nicht über offizielle Stellenanzeigen besetzt.

Die Trainerin Christiane Maschetzke gibt Ihnen in dem Impulsvortrag interessante Einblicke in die kreative Methode Life/Work Planning.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Durchführung von digitalen Vorträgen bieten wir diesen Kurs weiterhin als Online-Format an. Teilnehmende haben so die Möglichkeit, sich mit Themen der Familienbildung entspannt von Zuhause aus zu beschäftigen, sich nicht extra auf den Weg machen zu müssen und ggf. die Kinderbetreuung sichergestellt zu haben. Viele Vorteile die uns überzeugt haben. Probieren Sie es aus.
Für die Teilnahme an dem interaktiven Life/Work Planning-Vortrag benötigen Sie:
1. PC / Laptop mit (eingebauter) WebCam und (eingebautem) Mikrofon und Lautsprecher oder Tablet / Smartphone
2. die Software "Zoom" oder für das Smartphone die "Zoom App" (beides ist kostenlos)
3. die Zugangsdaten, die Ihnen rechtzeitig von uns zugeschickt werden.

  
Kursleitung: Christiane Maschetzke
Kurs-Nr: 00K266
  
Kursgebühr: 5,50 € Person
  
Kurstermin: Dienstag, 05.10.21
18:00-19:30 Uhr
1x2 U.-Std.
Ort: Hedwig Dornbusch-Schule e.V.
Hedwig Dornbusch-Schule e.V.
Familienbildungsstätte
An der Stiftskirche 13
33611 Bielefeld
Telefon05 21 . 9 82 60 90
Fax05 21 . 9 82 60 99
Mailinfo@hedwig-dornbusch-schule.de
Hedwig Dornbusch-Schule e.V.